An den Zugriffszahlen dieser beiden alten Beiträge, sehe ich das das Thema Hörspiele auf Apple Music oder Spotify interessiert. Bei beiden Diensten kann wirklich schlecht Hörspiele finden. Besonders neue Serien die man noch nicht kennt haben kaum eine Chance gefunden zu werden.

Für Spotify habe ich nun eine Lösung gefunden. Die Lösung heißt Spooks und ist eine App für ios und Android. Die App zeigt alle Hörspiele und Hörbücher die bei Spotify verfügbar sind. Das Angebot wird in verschiedene Kategorien eingeteilt. Zusätzlich zu bekannten Genres gibt es auch Kategorien wie Neuheiten, Highlights oder Geheimtipps. In allen Kategorien kann man sich entweder Hörbücher oder Hörspiele anzeigen lassen. Mit einem Klick auf den Play Button startet dann die Spotify App.

Wenn man ein Hörspiel einer Serie entdeckt hat, kann man sich auch alle Folgen der jeweiligen Serie anzeigen lassen.

Spooks ist eine tolle App die leider ab und zu mit Abstürzen zu kämpfen hat.