Select Page

Weiter unten seht Ihr den Stand nach der Vorrunde.

Hier sind nun alle Punkte für die Achtelfinalteilnehmer eingerechnet.

Nancy hatte zwar nicht so viel Glück mit den Ergebnisswetten, aber dafür mit den Achtelfinalteilnehmen. Ganz alleine hat sie 13 richtige Mannschaften getippt!

6 Tipper haben Island weiter getippt. dabei war es bemerkenswert das dieses kleine Land überhaupt eine Mannschaft stellen konnte:

Datei 22.06.16, 23 02 58

Schweden hingegen wurde von 22 Spielern weiter getippt. Das war wohl nichts.

Datei 22.06.16, 23 03 13

 

Hier nun die Tabelle für die nächsten Tage (was machen wir nur in der Fussball freien Zeit!?)

14

Die zweite zahl steht für die richtigen Teilnehmer im Achtelfinale.
Robert (Kroatien) und Frank (Schweiz) hatten leider jeweils ein Team doppelt ins Achtelfinale getippt. Dafür gibt es nur einmal 3 Punkte.