Gewinnspiel: Hängesessel Tropilex

Feb 19, 2018 | Sonstiges

UPDATE: Gewinner ist informiert!

Die Firma Tropilex hat mir angeboten ein kleines Gewinnspiel anzubieten. Das Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an.

Bei Tropilex handelt es sich um einen Hersteller für Hängematten und Hängesesseln. Auf Haengemattengigant.de kann man sich einen guten Eindruck über die Produkte machen. Dort findet Ihr einen Shop für Hängemöbel und Liegestühle.

In meine Wohnung passen leider keine Hängematten oder Hängesessel. Natürlich kann man sie auch schön in den Garten hängen, aber auch der ist bei mir noch nicht vorhanden. ;-)

So läuft das Gewinnspiel:

  1. Bis zum 25.2.18 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag mit einer gültigen Email Adresse
  2. Am 26. ziehe ich den Gewinner/in und schreibe ihn/sie direkt an, damit mir die Adresse mitgeteilt werden kann.
  3. Die Adresse reiche ich an Tropilex weiter.
  4. Tropilex sendet den Hängesessel direkt an den Gewinner/in

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Der Gewinn sieht so aus:

p.s. der gefiel mir am besten ;-)

 

Vielen Dank an Tropilex für die Möglichkeit zu diesem Gewinnspiel