Select Page

Seit enigen Tagen höre ich wieder die Hörspiele mit Perry Rhodan aus den 80igern. Diese Hörspiele höre ich schon seit Jahren in gepflegten Abständen. Für die damalige Zeit halte ich die Hörspiele für sehr gut gelungen. Gute Sprecher und gute Efekte. Was besonders schön an der Serie ist, das es den Beginn von Perry Rhodan erzählt. Es beginnt mit dem ersten Flug zum Mond und endet mit seiner Unsterblichkeit. Nachdem man diese Serie gehört hat, kennt man das wichtigste zu Perry Rhoden. Immerhin ist Perry Rhoden eine der größten Sci-Fi Serien der Welt und wirklich gut geschriben. Normalerweise kommt jede Woche ein neues Heft in den Handel. Die Serie steuert auf ihre 3000 Ausgabe zu!

Insgesamt umfasst die Serie 12 Folgen. Alle Episoden können z.B. bei Spotify gestreamt werden.

Das war es schon mit der kleinen Empfehlung. Viel Spass mit unserem teraner im All.