Amazon Prime kommt langsam in immer mehr deutsche Haushalte. Noch ist das Angebot eher für Gelegenheitsseher aber es mausert sich. Ich will Euch hier mal ein paar Serien näher bringen, die gefüllt, noch nicht bei jedem angekommen sind. Denn das man Breaking Bad schauen muss, sollte inzwischen jeder mitbekommen haben.amazonprime

  1. Scandal

In Scandal geht es  eine „Problembeseiterin“. Sie lässt Probleme verschwinden die nich ans Tageslicht kommen dürfen. Das Ganze spielt im Umfeld des weissen Hauses mit seinen unausgesprochenen Skandalen und Geheimnissen. Ein tolle Serie die es schafft einen spannenden Fall der Woche mit einem tollen Plot für die Staffel zu verbinden. Die Serie läuft in Deutschland seit Staffel 3 exklusiv auf Amazon Prime.

 

  1. Der Tatortreiniger

Noch nicht gesehen? Nachholen! Sofort!

Der Tatortreiniger beruhigt mich wenn ich nachdenke, wo meine GEZ Gebührn hingehen. Es ist eine Comedy-Serie mit skurrilen aber gleichzeitig ernsten Themen. Schotti ist von Beruf aus, da für zuständig die Tatorte zureinigen nachdem die Leiche entfernt wurde. Dabei trifft er z.B. auf Angehörige die das Ganze in eine seltsame Bahn lenken. Alle vier Staffeln sind bei Amazon Prime zu sehen. Die vierte im Streamingbereich exklusiv.

 

  1. Boston Legal

Bei Boston Legal handelt es sich um eine Anwaltsserie mit Fällen die man so noch nicht gesehen hat. Sehr witzige Charaktere und zwei spannende Fälle je Episode machen aus dieser Serie etwas Besonderes. Den Humor den man hier geboten bekommt ist eher selten für amerikanische Serien. Nicht selten wurden gesellschaftlich aktuelle Themen aufgegriffen.