Endlich kann ich meine Sky Sender über T-Entertain schauen. Vorher war ich an Kabel Deutschland gebunden. Allerdings waren dort nicht alle Sky HD Sender im Angebot. Das war technisch einfach nicht möglich.

Durch die vielen neuen Sender war eine Änderung der Kanalbelegung notwendig. Wenn man die Kanäle direkt über den Receiver ändern will, muss man sich Urlaub nehmen. Das dauert so ewig! Das System kommt direkt aus der Hölle!

Glücklicherweise bietet die Telekom eine Möglichkeit über das Internet an.

Unter: http://programm-manager.telekom.de kann man seine Sender komfortabel per Drag and Drop ändern. Auch sender, die man z.B. nicht abboniert hat, kann man so komplett aus dem Receiver entfernen. Anmelden muss man sich mit der Zugangsnummer (ehemals T-Online Nummer) und dem persönlichen Kennwort. Beides bekommt man bei Bestellung von T-Entertain per Post zugesendet.

entertain1