Wie jedes Jahr gab es auch bei der diesjährigen Comic Con einen Haufen an guten Trailer. Ich habe hier mal meine 10 persönlichen lieblings Trailer rausgesucht. Vom neuen Spiderman Film und Guardians of the Galaxy2 gibt es leider nur abgefilmtes Material. Deswegen sind die nicht in keiner Liste.

Doctor Strange

Benedict Cumberbatch als Doctor Strange sieht nach einem guten Streifen aus. Ich habe etwas Angst das die Hälfte des Films wieder nur seine Origins Geschichte erzählt.

Fantastic Beasts and where to find them 

Das Buch ist von J.K.Rowling und ein Spin Off von Harry Potter? Auf jedenfall spielt es auch in einer Welt mit Zauberern und Mugeln.

Justice League

DC Antwort auf die Avenger. Batman, Flash, Superman und andere Superhelden als ein Team! Mir stellt sich nur die Frage wo ist Superman in diesem Trailer? Auf der Comic Con war Henry Cavill dabei und auf dem Filmposter ist er auch zu sehen.

King Arthur -Legend of the Sword

Guy Ritchie ist für diesen neuen King Arthur Film zuständig. Der Trailer sieht gut aus. Ob wir die Geschichte aber nochmal benötigen weiss ich auch nicht.

Kong: Skull Island 

Ein neuer King Kong Film mit Tom Hiddleston, Brie Larson, Samuel L. Jackson und John Goodman. Der Trailer läßt hoffen das dieser Film besser wird als der Versuch von Peter Jackson.

The Lego Batman Movie

Der Trailer ist witzig. Ob aber ein ganzer Film mit Lego Batman funktioniert sehen wir im Februar nächsten Jahres.

Suicide Squad 

Der erste Film mit Superschurken statt Superhelden wird seit der letzten Comic Con sehr stark beworben. Ich bin gespannt ob das Werbebudget gerechtfertigt ist.

Wonder Woman

Der dritte DC Streifen. Man sieht das sie etwas aufzuholen haben. Es sind einige ganz gute Szenen im Traiker drin. Alleine wegen dem Kostüm kann man sich den Trailer öfter anschauen:-)

Sherlock Staffel 4

Die letzten beiden Trailer sind für Serien. Die erste Serie ist Sherlock wo wir schon lange auf die Fortsetzung warten. Es soll etwas dusterer werden. Mal sehen

Luke Cage

Auf diese Serie freue ich mich auch. Es ist die dritte Marvel Serie von Netflix. Daredevil und Jessica Jones waren beide Klasse. Ich habe wenig Bedenken das Luke Cage nicht auch gut wird.