Hörspiele auf Spotify

Nov 4, 2013 | Hörspiele

Spotify ist klasse! Gegen eine monatliche Gebühr von 10€, erweitert man seine Musiksammlung um Millionen weiterer Songs. Sogar kostenlos kann man die Lieder hören.

Was viele nicht wissen, auch Hörspiele sind auf Spotify zu finden. Leider fehlt eine Übersicht über die verfügbaren Hörspiel Serien.

Große Serien wie TKKG, ???, Fünf Freunde oder Benjamin Blümchen machen zwar noch einen Bogen um den Dienst, aber einige Perlen sind zu finden.

Dies soll eine kleine Auswahl sein.

spotify

1. Mord in Serie
Von dieser Krimi Serie sind die Folgen 1-10 zu hören.

2. Philip Maloney
Die schweizer Radioproduktion ist bereits absoluter Kult. Merkwürdige Fälle muss dieser Privatdetektiv lösen. Mehre hundert Folgen sind auf Spotify eingetragen. Eine Folge geht im Durchschnitt 20 Minuten. Ich kann diese Serie Euch nur ans Herz legen!

3. Die Schatzjägerin
Eine Abenteuerserie die an Tomb Raider erinnert. Folgen 1-6 sind im Katalog. Es fehlt nur eine Folge die die Anfänge der Schatzjägerin erklärt.

4. Die neuen Fälle von Sherlock Holmes
Von dieser Serie gibt es derzeit 7 Folgen. Alle verfügbar!

5. Sherlock Holmes und Co
Auch von dieser Sherlock Holmes Serie sind alle Folgen (6) auf Spotify online.

6. Geister-Shocker
51 Folgen der bekannten Horroserie gibt es beim Streaminganbieter.

7. Dreamland Grusel
15 Folgen bzw 14 mit einer Doppelfolge sind zum fürchten da.

8. Christoph Schwarz
Ein ehemaliger Cop kämpft gegen dunkle Mächte. In ein paar Episoden gibt es sogar ein Crossover mit der Serie „Die Schatzjägerin“

9. Offenbarung 23
Offenbarung 23 ist eine Super Serie. Zumindestens die Folgen 1-29 und 42-47. Die dazwischen sind von anderen Autoren geschrieben und eine herbe Enttäuschung!

10. The Return of Captain Future
Wer kennt ihn nicht!? Hier wird die Handlung der Fernsehserie, mit den original Sprechern, weiter erzählt. Bis jetzt gibt es 7 Folgen. Alle sind auf Spotify zu hören.


 

Dies sind die ersten 10 Empfehlungen von Hörspielen auf Spotify von mir. ich werde noch einen zweiten Teil schreiben in den nächsten Tagen.

Hier ist der zweite Teil

Denkt daran das es auch einen gratis Account bei Spotify gibt. Also kann man diese tollen Hörspiele auch gratis hören.