Select Page

Ihr kennt doch bestimmt die Quizes in denen ihr erfahrt welchen Berühmtheiten ihr ähnlich seid. Ich habe es mal mit ein paar nerdigen Versionen probiert.

Hier die Auflösung „Wer ich bin“:

Welcher Star Trek Captain bist Du? – Der neue Captain Kirk!
Mit der Wahl kann ich leben. Wenigstens Haare

wer bist du star trek captains

Welcher Star Trek (Next Generation) Charakter bist Du? – Q!
Ich bin immerhin allmächtig. Damit kann ich auch leben.

wer bist du star trek

Welche 80iger Cartoon Serie bist Du? – Transformers!
Die Serie war so gar nicht mein Ding. Aber Spielfiguren waren toll 😉
HE-Man oder Saber Rider wären mehr mein Ding gewesen.

wer bist du 80s

Welcher Buffy Charakter bist Du? – Faith!
Hätte ja wenigstens ein Mann sein können. Xander oder Spike vielleicht. Obwohl ich hätte schon gerne zwei Arme und wäre am Leben. Dann kann ich wohl gut damit leben, sexy zu sein. 😉

wer bist du buffy

Welcher Doktor bist? – Die 11. Inkarnation
Damit kann ich natürlich sehr gut leben! Mein Doktor! Obwohl mit der Zehn hätte man es auch nicht schlecht getroffen.

welcher doktor bist du
Welcher nerdy Sidekick bist Du? – Fogell – IM ERNST!?
Die anderen Ergebnisse konnte ich ja noch nach vollziehen. Aber Fogell? Wirklich? MC Lovin ist zwar der heimliche Star des Films „Superbad“, aber trotzdem will man mit ihm eigentlich nicht tauschen.

wer bist du sidekick

 

Und wer seid Ihr?