Hörspiele auf Spotify / Teil 2

Dez 27, 2013 | Hörspiele

Ich hatte schon im ersten Teil geschrieben das ich noch einmal 10 Serien nachlege.
Hier sind also weitere Hörspielserien die man kostenlos auf Spotify genießen kann.

spotify

1. Sacred
Sacred ist eine Hörspielserie zur gleichnamigen Spielereihe. 4 Folgen sind für Fantasy Fans zuhören.

2. Team Undecover
Ist eine Kinderkrimi Serie im Stile von Fünf Freunde oder TKKG. Folgen 1-10 sind online

3. Fuch der Karibik – Jack Sparrow
Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte zu Fluch der Karibik. Eigentlich handelt es sich auch eher um ein Hörbuch. Insgesamt gibt es 4 Teile des jungen Jack Sparrow. Die Folgen haben Hörspiel Länge so um die 60 MInuten pro Folge. Deswegen habe ich das hier auch mal aufgeführt.

4. Fünf Freunde
Seit dem letzten Mal ist eine große Hörspiel Serie zu Spotify gestoßen. 97 Folgen von den Fünf Freunden konnte ich finden.

5. Karl May
Von der alt bekannten Westernserie gibt es 9 Hörspiele auf Spotify. Darunter Klassiker wie „Der Schatz am Silbersee“ oder „Der Schut“

6. Detektiv Kolumbus & Sohn
Von der Kinderkrimireihe sind 8 Folgen online.

7. Sauri
Von Sauri gibt es 3 Folgen, in denen man die Abenteuer eines kleinen Dinosauriers verfolgen kann.

8. Larry Brent
Von der Horror Serie Larry Brent gibt es 2 Dreiteiler auf Spotify. Gargoyle und Marmortod

9. Mindnapping
14 Folgen

10. Batman
Von Batman gibt es eine neue sehr ambitionierte Hörspielreihe. 4 Folgen sind bereits erschienen und komplett auf Spotify hörbar.

Hoffe da waren einige interessante Hörspiele für Euch dabei.