Doctor Who trifft Sherlock

Dez 29, 2013 | Kino und TV

Die Serien Doctor Who und Sherlock haben eine Gemeinsamkeit. Sie werden Beide vom Showrunner Steven Moffat geschrieben. Und so versuchen viele Fans den Sprung, und das Überleben, von Sherlock so zu erklären:

20131229-195123.jpg
Wenn Moffat es gut Macht wird es natürlich eine andere Erklärung geben. Vielleicht aber keine die so logisch und realistisch wäre. :)

Fans haben nun aber in einem kleinem Kurzfilm ein Crossover realisiert. Das ganze heißt „Wholock – Sherlock meets the Doctor“. In diesem Film hält der Doctor mit der Tardis vor Sherlocks Haus. Das ganze ist aus Episoden der jeweiligen Serien zusammen geschnitten. Das Ergebnis ist durchaus respektabel. Besonders wenn der Doctor und Sherlock beide in der Tardis stehen, denkt man das es sich um neues Filmmaterial handelt.

Hier ist das gute Stück:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden