Hilf Deinem Kino mit Werbung

Apr 26, 2020 | Sonstiges

Es gibt einige Branchen die trifft die Corona Pandemie noch schlimmer als ohnehin schon. Dazu gehören zum Beispiel die Kinos. Diese haben gar keine Einnahmequelle. Filme Tom Go können sie nun mal nicht anbieten.

Es gibt aber die Website hilfdeinemkino.de! Auf der Seite kann man sich sein Lieblingskino aussuchen. Bei mir ist es der Kristallpalast in Bremen beim Weserpark. Das Cinestar dort hat eh ein schlimmes Jahr, da es Anfang des Jahres aufgrund eines Brandes ebenfalls schließen musste. Nachdem man sein Kino ausgesucht hat, kann man auf der Seite Werbung schauen. Dadurch wird das Kino unterstützt. Ist eine tolle Idee. Wie viel wirklich beim Kino hängen bleibt weiß ich aber nicht. Wahrscheinlich freuen die Kinos sich auch mehr wenn Ihr Gutscheine auf deren Online Angeboten kauft, aber so könnt Ihr auch ein kleines bisschen helfen.