Tastatur für iPad Pro 1. Generation

Mai 3, 2020 | Apple, Technik

Leider hat mein Smart Keyboard einen Defekt am Kontakt. Somit verbindet es sich ständig mit dem IPad und verliert schnell wieder diese Verbindung. Da es schwieriger ist als gedacht das neue iPad mit dem neuen Magic Keyboard zu bekommen, habe ich erstmal eine Tastatur für das iPad Pro 1. Generation gesucht. Da musste ich länger suchen als gedacht.

Ich wollte eine beleuchtete Tastatur und einen Stifthalter. Da bei der ersten und zweiten Generation der Stift noch nicht magnetisch am iPad haftet, flog der Stift immer überall herum. Aber in der Nähe wenn man ihn brauchte war er nie.

Nach längerer Suche habe ich mich für das Slim Combo von Logitech* entschieden. Ich bin sehr zufrieden.

– stufenloser Blickwinkel
– Stifthalter
– beleuchtete Tastatur
– Strom und Verbinfung durch den Smart Connector
– Schützt das iPad beim Transport