Hearthstones neuste Helden

Jul 18, 2020 | Allgemein

Ich krebse auf dem Schlachtfeld immer noch um die 7000 Punkte rum. Mal besser mal schlechter. Aber der Modus macht mir immer noch am meisten Spass und ist mein großer Zeitfresser. Das schöne an dem Modus das kleine Veränderungen, und von denen gibt es häufiger welche als im Standardspiel, große Veränderungen der Meta auslösen.

So eine Veränderung gab es nun wieder und es wurden drei neue Helden hinzugefügt.

Hier eine kleine Meinung zu jedem der neuen.

 

Ihre Eigenschaft finde ich nicht schlecht. Bestimmt braucht man da ein gewisses Glück das die Gegner ähnliche Decks wie man selber spielt und vermutlich bringt die Eigenschaft auch erst zum späteren Spiel viel. Aber es ist eine interessante Eigenschaft und bestimmt spielbar 

Vermutlich die Beste der drei neuen Eigenschaften. Mit Murlocs sollte das eine gute Kombination geben können.

Von dem halte ich gar nichts! Kann mir keine passende Idee dazu einfallen lassen. Denke das er weit unten in den Rankings landen wird