Gruppe D ist beendet

Jun 23, 2021 | EM

Heute gab es zwei Spiele und 3 sichere Achtelfinalteilnehmer (England, Kroatien, Tchechien)

Spieltagssieger sind gemeinsam mit 21Punkten Klaus und Boris geworden. Klaus schraubt sich dadurch auf Europapokalplatz 5. Boris macht 6 Plätze gut und klettert auf die 19.

Aus Gruppe D sind heute 3 Mannschaften in die nächste Runde gekommen. Viele von uns hatten zwei oder sogar alle drei Mannschaften richtig. Erwähnenswert sind George und Yasin die als Einzige nur England weiter getippt haben. Dadurch verlieren Beide wichtige Plätze.

Hier die Tabelle von Gruppe D. Da ich nun öfter gefragt wurde, diese kleinen Tabellen sind einfach die Punkte die ihr mit den Spielen in den jeweiligen Gruppen erreicht habt. Die Punkte dort sind bereits unten in der großen Liste eingerechnet und haben keine weitere Auswirkung. Ich finde es nur interessant wer in welchen Gruppen den richtigen Riecher hatte.

Gruppe D:

Wie und ob es morgen ein Update gibt ist noch offen. Ihr kennt ja die Deutschlandspiel-Regel ;-)
Und hier ist der Zwischenstand nach allen Ergebnissen vom Dienstag: