Gruppenphase ist vorbei

Jun 27, 2024 | EM

Am ende der Gruppenphase ist noch einmal sehr viel passiert!

Oben und unten geht man Hand in Hand in die KO Phase.
Olga schliesst auf André auf und sie teilen sich den 1. Platz.
Michael bremst unten damit Carsten noch aufschließen kann. Damit tragen sie gemeinsam die rote Laterne.

Tagessiegerin mit 14Punkten ist Angela geworden. Sie springt dadurch auf den 4. Platz zurück in die Geldränge, die sie gestern für einen Tag verlassen hatte.


Nun kommen wir zu den Achtelfinalpunkten. Insgesamt konnten hier 48 Punkte geholt werden.
Das hat niemand erreicht.

Insgesamt haben 11 Teilnehmde 13 Teams richtig getippt und 39 Punkte gemacht
(Olga, Schumsen, Frank S., Ahmad, Klaus, Stephanie, Svenja, Ghigi, Markus, Carsten und ich)

Spannende Tipps bzw Nichttipps waren heute:
Angela sagt als einzige zu Belgien, Michael zu Portugal und Markus zu den Niederlanden nein.

George hat als Einziger Georgien ins Achtelfinale getippt.
Wahrscheinlich wegen der Namensähnlichkeit.


p.s. Die meisten Spieltagssiege haben Angela und Björn mit je 3 Siegen erreicht

Wir lesen uns wieder am Samstag. (Vielleicht auch erst Sonntag. Das Deutschland Spiel könnte ein zwei Bier mit sich ziehen) :-)

Hier die Tabelle nach der Gruppenphase: