Deswegen sollte man Star Wars: The Clone Wars schauen

Jun 21, 2014 | Medien

Auf Watchever sind zur Zeit alle Folgen der Serie „Star Wars: The Clone Wars“ verfügbar. Deswegen habe ich mir die 6 Staffeln mit insgesamt 121 Folgen mal zur Gemüte geführt.

image

Ich bin überrascht wie erwachsen die Serie geworden ist. Manche Folgen sind düster und in meinen Augen nicht für Kinder geeignet. Zu mindestens kenne ich nicht viele Kinderserien in denen Köpfe vom Hals abgetrennt werden.

Mir gefiehl die Serie sehr gut. Natürlich gibt es einige Episoden, die klar auf das junge Publikum zugeschnitten sind. Besonders Folgen mit Jar Jar Bings sind schwer zu ertragen.

Besonders gut hat serienjunkies.de zusammen gefasst warum man die Serie schauen sollte. Dem ist nicht viel hinzu zufügen. Deswegen kommt hier nun das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden