Ich bin mit gemischten Gefühlen ins Kino gegangen. Nicht, weil ich dachte, dass Supergirl schlecht wird. Eigentlich habe ich mich sogar ziemlich auf den Film gefreut. Trotzdem hatte ich die Befürchtung, dass es am Ende wieder ein weiterer durchschnittlicher...















