Select Page

Im Header (also oben hinterm Logo;-) ) werden ja immer verschiedene Bilder angezeigt. Ich versuche dabei einen gewissen Stil beizubehalten. Ein Fantasy oder SciFi Motiv mit einer Figur drauf. Diese steht somit irgendwie für die Seite.

Als ich mit dem Blog startete waren mir einiger Bilder in diesem Stil auf DeviantArt aufgefallen.Ich hatte die Künstler angeschrieben und nach dem ich von zweien eine Erlaubnis erhalten hatte, habe ich mich den für so einen Header entschieden.

Nun hatte ich wieder ein wenig gestöbert, und da sind mir einige Bilder ins Auge gesprungen die wunderbar zum design der Seite passen.

Als ersten neuen „Partner“ kommt Gia Nguyen hinzu! Seine Kunst kann man unter anderen auf seiner Homepage artofgia.com oder halt auf DeviantArt unter seinem Nickname Gunbins sehen. Mir gefallen seine Werke richtig gut.

Folgende drei Bilder landen jetzt in unregelmäßigen Abständen im Header:

Ich bedanke mich für die Erlaubnis.

Wenn es die Möglichkeit ergibt werde ich mit der Zeit die Riege der Header Macher weiter führen. Die bis jetzt genutzten Header Bilder könnt ihr auf dieser Seite sehen.