Select Page

Thomas hat heute die Führung übernommen. Nach meiner Theorie kann ihn auch niemand mehr einholen.
Gratuliert wird aber erst nach dem Finale 😉

Frankreich war von Anfang an einer der Favoriten. Folgende Tipper haben den Finaleinzug geahnt: Frank S., Thomas, Timo, Matthias, Dennis, Thorben, Janine, Nadine, Markus, Yasin, Miro, Fred, Heinz und ich

Mit Belgien hat Carsten E. heute seinen Weltmeister verloren.

4 von uns haben Frankreich den Titel zugetraut. Somit können Heinz, Yasin, Thorben und ich noch auf 10 Punkte hoffen.
Dadurch könnte Heinz noch an Andre vorbeiziehen und die rote Laterne abgeben.
Yasin würde als 3. €50,- verdienen
Thorben würde sich noch auf Platz 33. schieben.
Mir bringen die 10Punkte den 7. Platz und €10,-.

Morgen wird es kein Update geben. Kroatien und England hat niemand ins Finale getippt.