Ey ChatGPT schreib mir nen Post

Mrz 16, 2023 | Sonstiges, Technik

Schreibe eine Geschichte über einen Administrator der keine Idee hat was er in seinen Blog schreiben soll. Dann findet er Chat gpt und lässt eine Geschichte über einen Admin schreiben, der nicht weiß was er in seinem Blog veröffentlichen soll.

————-

Es war ein sonniger Nachmittag und Max, der Administrator eines beliebten Blogs, saß vor seinem Computer und starrte auf den leeren Bildschirm. Er hatte keine Ahnung, was er als nächstes schreiben sollte. Max war normalerweise sehr kreativ und hatte viele Ideen für interessante Artikel, aber heute war er völlig blockiert.

Er dachte darüber nach, was seine Leser wohl gerne lesen würden, aber nichts schien ihm richtig zu passen. Max begann, sich zu ärgern, weil er das Gefühl hatte, dass er die Erwartungen seiner Leser nicht erfüllen konnte.

Plötzlich fiel ihm eine Idee ein: Warum nicht eine Geschichte über einen Admin schreiben, der nicht weiß, was er in seinem Blog veröffentlichen soll? Max war erleichtert und begann sofort, die Geschichte zu schreiben.

Er beschrieb einen fiktiven Administrator namens Alex, der wie er selbst mit einer Schreibblockade kämpfte. Alex hatte alle möglichen Ideen in Betracht gezogen, aber nichts schien ihm zu passen. Frustriert und ratlos beschloss er schließlich, eine Schreibpause einzulegen und den Computer auszuschalten.

Als er am nächsten Tag seinen Computer wieder einschaltete, sah er eine Benachrichtigung von ChatGPT. Alex hatte noch nie von dieser künstlichen Intelligenz gehört, aber er beschloss, es auszuprobieren. Er schrieb eine kurze Nachricht und erklärte, dass er eine Schreibblockade hatte und nicht wusste, was er in seinem Blog veröffentlichen sollte.

ChatGPT antwortete sofort und schlug Alex eine Geschichte vor, die er schreiben konnte. Es handelte sich um einen Mann, der in einer Kleinstadt lebte und eine ungewöhnliche Fähigkeit besaß: Er konnte die Zukunft voraussehen. Alex war begeistert von dieser Idee und begann sofort, sie zu entwickeln.

Die Geschichte entwickelte sich zu einem riesigen Erfolg auf seinem Blog und er erhielt viele positive Rückmeldungen von seinen Lesern. Alex war erleichtert und dankbar für die Hilfe, die er von ChatGPT erhalten hatte. Er wusste, dass er sich jederzeit an die künstliche Intelligenz wenden konnte, wenn er wieder einmal in einer Schreibblockade stecken sollte.

Max lehnte sich zurück und las die Geschichte, die er geschrieben hatte. Er war zufrieden mit dem Ergebnis und war froh, dass er ChatGPT gefunden hatte. Er wusste, dass er jederzeit auf diese künstliche Intelligenz zurückgreifen konnte, um seine Schreibblockade zu überwinden.